Über mich

1999 stand nach der beruflichen Trennung von einem großen Versicherer in Deutschland fest, eine berufliche Veränderung musste her. Der Branche bin ich treu geblieben. Den Blick für die Dinge in der Versicherungswirtschaft habe ich grundlegend verändert. Dank vieler helfender Hände, auch helfender Hände von Versicherern, konnte das Unternehmen Argus mit Mike Pust sehr schnell Fuß fassen. Nach dem ich, kam nun das WIR.  18 Jahre erfolgreiche Arbeit brachte die Argus Ihr Versicherungsmakler Mike Pust nun zu einem der mittlerweile  führenden Versicherungsmakler in Deutschland. Wir verzichten bewußt auf die ständigen Lobhuldigungen. Denn und davon sind wir überzeugt: Tradition läuft keinem Trend hinterher.  Versicherungen haben etwas mit Vertrauen, Leistung, Bereitschaft etwas leisten zu wollen und vielem mehr zu tun. Nur deshalb gibt es uns. Könnten Sie sich wirklich im täglichen Leben z.B. ihre Zähne selbst reparieren, sie bräuchten definitiv keinen Zahnarzt. Und nicht anders sieht es in der Absicherung von Lebensrisiken aus. Gott sei Dank gibt es heute einen breiten Anbietermarkt für Versicherungen. Angefangen  von Onlineversicherern über Vertriebsfirmen, Banken und Sparkassen, Versandhäusern, und und und. Die Auswahl, Absicherungen zu konsumieren, ist schier endlos.  So geben uns der Mitbewerbermärkte von heute, ständig neue Sichtweisen und Handlungsempfehlungen zu Prozessen in der Versicherungswirtschaft, die wir dankend in uns aufnehmen und umsetzen. Hier sagen wir herzlichst Danke an die Marketingbetreiber dieser Unternehmungen. Wir setzen der ganzen Sache noch einen drauf. Wir beherbergen heute in unserem Haus die zwei grossen Welten. Die digitale und die persönliche Welt und stehen dem klar denkenden Bürger gerne mit unserer Dienstleistung online oder offline, per SMS, Fax, E Mail und sogar per WhatsApp zur Verfügung.  Wir freuen uns auf Sie. Schon ein Kontakt mit uns kann ihr Leben grundlegend ändern. Es grüßt Sie herzlichst Mike Pust